Ketoviax Erfahrungen Test – sind die Figur Gummies Fake?

Auf Facebook tauchen derzeit vermehrt Werbeanzeigen mit Barbara Schöneberger auf, welche Barbara Schöneberger mit den Ketoviax Gummibärchen zeigen.

Doch nicht alles, was die Werbung uns suggeriert, entspricht auch der Wahrheit.

Ob man mit den Ketoviax Gummies tatsächlich abnehmen kann oder ob alles nur ein großer Fake ist, zeigt uns ein Blick auf die Inhaltsstoffe.

Ketoviax Figure Gummies Inhaltstoffe -Zutaten

Bei einem Blick auf die Inhaltstoffe wird sofort klar, dass es sich bei den Ketoviax Fruchtgummies (auch Keto Viax)um das gleiche Produkt, wie die “Ketoxplode Gummibärchen” handelt.

Oftmals werden Produkte in anderen Ländern unter einem anderen Markennamen vertrieben.

Während die Ketoxplode Gummibärchen für den deutschen Markt entwickelt wurden, wurde Ketoviax für den englischsprachigen Raum konzipiert.

Da ich Ketoxoplode anhand dessen Inhaltsstoffen bereits ausführlich analysiert habe, leite ich euch hier einfach auf diese Seite mit allen Informationen weiter.

Ketoxplode Fruchtgummis Erfahrungen Test – sind diese Keto Xplode Gummibärchen Fake?

Ketoviax wissenschaftliche Studien

Bei Produkten, wie Ketoviax handelt sich um Nahrungsergänzungsmittel und nicht um ein Arzneimittel.

Im Gegensatz zu Arzneimitteln ist der Hersteller nicht verpflichtet Studien über die Wirksamkeit einzureichen.

Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht und die Inhaltsstoffe anhand von wissenschaftliche Studien analysiert.

Hier findet ihr die Studien zu den Inhaltstoffen von Ketoviax bzw. Ketoxplode.

Ich habe mir dabei natürlich nur unabhängige Studien aus medizinischen Fachzeitschriften angesehen und keine von irgendwelchen Internetportalen von Werbepartnern.

Es kam in der Vergangenheit immer wieder vor, dass auf einigen Internetseiten mit Studien geworben wurde, die es nie gab.

Falls ihr wissenschaftliche Studien zu bestimmten Wirkstoffen sucht, empfehle ich euch PUBMED.

Was ist Pubmed?

Pubmed ist eine bibliographische Datenbank der National Library of Medicine (NLM, Bethesda, USA). Es ist eine der bedeutendsten Informationsquellen im Bereich Medizin und ihrer angrenzenden Wissenschaften.

Sind diese Werbeanzeigen mit Barbara Schöneberger Fake?

Diese Anzeigen mit Barbara Schöneberger und den Ketoviax Gummies entsprechen nicht der Wahrheit. Barbara Schöneberger distanziert sich ausdrücklich von solcher Werbung.

Allerdings muss das nicht bedeuten, dass die beworbenen Produkte schlecht sind.

Die Anzeigen werden nicht vom Hersteller veröffentlicht, sondern von sog. Affilates (Vertriebspartnern). Ich werde darüber noch einen ausführlichen Beitrag schreiben.

Es gibt aber eine Prominente, welche für ein Produkt mit den identischen Inhaltsstoffen von Ketoviax im US-Fernsehen Werbung macht. Jennifer Lopez vermarktet ein amerikanisches Produkt, welches genau die gleichen Wirkstoffe wie Ketoviax bzw. Ketoxplode enthält.

Den Werbespot als Video dazu findet ihr in diesem Beitrag.

Wo kann man Ketoviax Gummies kaufen?

Ketoviax kann man nur direkt beim Hersteller kaufen. In den großen deutschen Drogeriemärkten, wie dm oder Rossmann ist das Produkt nicht erhältlich.

Ketoviax Erfahrungsberichte im Forum

Erfahrungsberichte über Ketoviax in Foren habe ich bisher noch keine gefunden.

In meinem Artikel über Ketoxplode findet ihr jedoch einige Rezensionen über ein vergleichbares Produkt mit denselben Inhaltsstoffen aus den USA.

Ketoviax Bewertung – Kritik

Die Zusammensetzung von Ketoviax finde ich eigentlich gar nicht schlecht.

Besonders in den USA findet man über solche Gummibärchen zum Abnehmen, welche die gleichen Wirkstoffe wie Ketviax haben, sehr viele gute Bewertungen.

Allerdings habe ich keine Informationen über die Herstellerfirma Wellstars Ltd. gefunden, weshalb ich eher zu dem deutschen Pendant “Ketoxplode“ rate.

Hier geht´s direkt zu Keto Xplode zum Aktionspreis (Anzeige)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert